The Lighthouse Series

Digitalisierung spannend, authentisch und lebendig: Die Guest Speaker der Lighthouse Series kommen aus den verschiedensten Branchen und haben ganz unterschiedliche Lebenswege. Was sie eint: die digitale Transformation in all ihren Facetten. 

 

Anfang 2020 startete ich im Rahmen meiner Dozentur für Digital Business Models an der IUBH International University of Applied Sciences eine Guest Speaker-Reihe, die Lighthouse Series. Ziel war, die Vorlesungen für meine Studierenden im Wortsinn praxisbezogen zum Leben zu erwecken. Die eingeladenen Sprecher*innen teilen nicht nur ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sondern geben auch immer wieder persönliche Einblicke in ihre Arbeitsweise und ihre Haltung. Das bewusst eher intim gehaltene Format mit einer begrenzten Zahl an Teilnehmenden ist konzipiert als Möglichkeit, Wissen zu teilen und sich mit jungen Studierenden austauschen zu können.


LÖWE

Strategy. Consultancy. Project Lead.

+49 175 19 552 75

mail@ralfloewe.de

AGBs 

USt.-ID: DE224203343 

Finanzamt Hamburg Am Tierpark

©RalfLöwe

skalpafloi® | St. Kalhoy® | Gang Oft Fifty® sind eingetragene Marken