Project Lead

Jedes Projekt folgt seinen eigenen Regeln. Da helfen jahrelange Erfahrungen mit unterschiedlichsten Agenturen, Unternehmen und Branchen in der gesamten DACH-Region. Sei es für den globalen Konzern, sei es für das inhabergeführten Unternehmen in der Peripherie, sei es für Schokoriegel, Bier, Saft, Zigaretten, An- und Aufzüge, Aktien oder Autos: Letztlich gilt immer, jeden Prozess so durchzusteuern, dass alle Beteiligten sich darin wiederfinden und ihre individuellen Ziele erreicht werden.

Ich übernehme das Projektmanagement, interimistisch oder projektweise, remote oder vor Ort, mit oder ohne Kundenkontakt, auf deutsch oder englisch, aber immer in der richtigen Tonalität. Wenn gewünscht, bringe ich meine Erfahrung als Stratege und Berater mit ein oder übernehme einfach die Arbeit hinter den Kulissen.