Consultancy

Zielführende Beratungsleistung ist heute mehr als nur das Echo eines geäußerten Marketingwunsches. Beratung bedeutet, zwischen allen beteiligten Playern eine aktiv steuernde Rolle einzunehmen, die stets das strategische Ziel im Auge behält. Fundamentales Wissen in einer sich rasant verändernden Welt nutzbar zu machen und vor lauter Möglichkeiten den Überblick zu bewahren: Nur so werden Chancen erkannt und Ziele definiert.

Die Bezeichnungen sind vielfältig, Consultant, Account Director, Etat Director, Client Services Directior, Junior, Senior, Special Whatever – abseits von allen Visitenkartenhierarchien ist die Erwartungshaltung stets die Gleiche: Ich habe ein Ziel, zeige mir, wie ich es erreichen kann. 

Mit meiner branchenübergreifenden Erfahrung in der gesamten DACH-Region schaffe ich den richtigen Überblick und zeige Wege zum Ziel auf.